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Facebook Aktion 60GB

  • October 6, 2018
  • 23 Antworten
  • 814 Aufrufe

Hallo ich würde mich freuen wen sich jemand um mein Anliegen kümmert und zwar geht es darum das ich bei der Action von facebook mitgemacht habe ich sollte am 19.09.2018 60 GB für 30 Tage bekommen man hat sie aber schon am 17.09.2018 gebucht und nach 2 Tagen waren sie wieder weg ich denke das es daran lag das am 19.09.2018 mein neuer rechnungsmonat angefangen ist ich habe aber vom o2 team eine e Mail bekommen wo drin steht das die 60GB activ sind bis 17.10.2018

Lösung von o2_Andrea

Hallo Rosi1967,

soweit ich sehe wurde dir weiteres Datenvolumen im neuen Rechnungszyklus ab dem 20.10.2018 gebucht.

Viele Grüße,
Andrea

23 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • October 11, 2018
Hallo Rosi1967,

ich habe ein Ticket wegen des zu früh gebuchten Datenvolumens eröffnet. Du solltest mit dem nächsten Rechnungszyklus dass das Datenvolumen erhalten.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2018
Hallo es ist immer noch nichts passiert ich bin sehr entäuscht es währe sehr nett wenn mir eine SMS geschrieben wird damit ich sofort sehe das was passiert

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2018
Hallo Rosi1967,

ich habe ein Ticket wegen des zu früh gebuchten Datenvolumens eröffnet. Du solltest mit dem nächsten Rechnungszyklus dass das Datenvolumen erhalten.

Viele Grüße,
Andrea

Es hatt sich nichts getan warte immer noch bitte um SMS Benachrichtigung danke

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2018

Hallo Rosi1967,

ich habe ein Ticket wegen des zu früh gebuchten Datenvolumens eröffnet. Du solltest mit dem nächsten Rechnungszyklus dass das Datenvolumen erhalten.

Viele Grüße,
Andrea
Es hatt sich nichts getan warte immer noch bitte um SMS Benachrichtigung danke

Lieber o2 Kunde, Ihr einmaliges kostenloses Extra-Datenvolumen wurde erfolgreich aktiviert. 60 GB zusätzlich stehen Ihnen nun bis zum 17.10.2018 zur Verfügung. Alle Infos zu Datenvolumen und Verbrauch finden Sie unter http://o2.de/mein-o2 oder in der Mein o2 App. Ihr o2 Team

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 5, 2018
Hallo Rosi1967,

soweit ich sehe wurde dir weiteres Datenvolumen im neuen Rechnungszyklus ab dem 20.10.2018 gebucht.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2018
Hallo Rosi1967,

soweit ich sehe wurde dir weiteres Datenvolumen im neuen Rechnungszyklus ab dem 20.10.2018 gebucht.

Viele Grüße,
Andrea

Das habe ich nicht gesehen und kann jetzt nicht nachverfolgen das es so war wen es so ist finde ich es traurig den eine Nachricht das es gebucht wurden habe ich nicht bekommen

o2_Andrea
  • Team
  • December 6, 2018
Hallo Rosi1967,

das stimmt ich finde keine Benachrichtigung. Ich erstelle noch mal ein Ticket für dich, damit das Datenvolumen erneut zum nächsten Rechnungszyklus gebucht wird.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2018
Der neue rechnungsmonat ist nun 4 Tage alt und es hatt sich nichts getan die 60 GB sind nicht gebucht bitte um Antwort
Ps schöne Feiertage und einen guten rutsch

o2_Andrea
  • Team
  • December 27, 2018
Hallo Rosi1967,

gern habe ich noch mal für dich nachgeschaut. Ich sehe eine Buchung über zusätzliche 5 GB, so dass du derzeit 8 GB Datenvolumen zur Verfügung hast.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2018
Bei mir ist nichts von 5 GB zu sehen

o2_Andrea
  • Team
  • December 28, 2018
Hallo Rosi1967,

du hast bis zum 20.01.2019 8 GB Datenvolumen.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2018
In der o2 App werden mir nur 3 GB angezeigt und eine Benachrichtigung das ich mehr vollumen habe habe ich auch nicht bekommen irgend wie traurig das sich das so hinzieht was ist den das Problem irgend wie verstehe ich das nicht

Sandroschubert
Legende
Hallo,

eine Bestätigung hast du doch hier bekomnen. Ich verstehe nicht warum alles doppelt und dreifach bestätigt werden muss.

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2019
Und ich weiß nicht warum du dich hier meldest du weiß doch gar nicht worum es geht

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Natürlich weiß er worum es geht. Steht doch alles schwarz auf weiß in diesem Thread.

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2019
Hallo was ist den nun kommt noch was oder wird es einfach ausgesessen

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 9, 2019
Hallo Rosi1967,

du hast bis zum 20.01.2019 8 GB Datenvolumen.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2019
Aber es ging doch um 60 GB und nicht um 5GB

o2_Michi
  • Moderator
  • February 15, 2019
Hallo Rosi1967,

ich gebe dies nochmal an die Kollegen weiter, bitte entschuldige die Wartezeit.

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2019
So wieder ist ein Monat Rum und es hat sich nichts getan

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2019
Hallo Rosi1967,

ich gebe dies nochmal an die Kollegen weiter, bitte entschuldige die Wartezeit.

Viele Grüße,
Michi

So wieder ist ein Monat Rum und es hat sich nichts getan

o2_Andrea
  • Team
  • April 8, 2019
Hallo @Rosi1967,

ich habe ich noch mal für dich nachgeschaut. Ich habe noch mal für dich nachgefragt, die 60 GB aus der Aktion sind inzwischen nicht mehr nachbuchbar.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
So einfach geht das es geht nicht mehr und fertig