Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung Datenautomatik


Hallo,

Ich bitte um die sofortige Deaktivierung der Datenautomatik!

Wie kann ich das machen?

Viele grüße

Kipf

icon

Lösung von o2_Marc 16 November 2015, 18:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi https:///people/Kipf,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für dich veranlasst.

Da dein Datenvolumen ja anscheinend nicht ausreicht, hast du dir schon Gedanken über ein monatlich kündbares Surf-Upgrade gemacht? Du bekommst bereits für 9,99 Euro monatlich 2 GB an Datenvolumen, was doppelt so viel wie dein aktuelles beinhaltet.

Wenn du magst, buchen wir dir das Surf-Upgrade M gerne zu.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

Danke.

Nein ich möchte keine Erhöhung meines datenvolumens.

Ich hätte bitte ebenfalls gerne die Deaktivierung meiner Datenautomatik veranlasst, wo und wie kann ich das tun?

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Chris2024,

ich habe die Datenautomatik für Dich deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars

Deine Antwort