Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenvolumen deaktivieren


bitte um Deaktivierung der Datenautomatik bei Hdy.-Nr....519.

Vielen Dank

Leis

icon

Lösung von o2_Lars 30 March 2016, 15:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

hallo was mache ich falsch.

wieso wird von allen die datenautomatik deaktiviert nur ich bekomme keine antwort???

😀

Benutzerebene 7
Hallo leis1365,

bitte wirf einen Blick auf unsere https://.

Gerade Mehrfachpostings sind zum einen nicht erwünscht und verhindern oftmals, dass Anliegen zügig bearbeitet werden können.

Ebenfalls arbeiten wir hier alle Anfragen nach und nach ab, das kann leider mitunter etwas dauern, besonders, wenn durch ein extrem langes und durch Feiertage freies Wochenende hinter uns einiges aufzuholen ist.

Wie ich Dir in einem anderen Thread schon geantwortet habe, konnte Dein Anliegen anscheinend durch die Kundenbetreuung geklärt werde und die Deaktivierung wurde beauftragt.

Ich mache hier mal dicht.

Gruß,

Lars