Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datensnack kündigen

  • April 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 180 Aufrufe

Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen wie ich meinen Datensnack zum nächstmöglichen Datum kündigen kann? Ich kann die Option online zum Abbestellen in "Mein O2" nicht finden.

Lösung von o2_Jan

Hallo @summer84,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Ich habe deinen Datensnack jetzt abbestellt, er wird in wenigen Tagen auslaufen und dann beendet sein. ☑️

Viele Grüße,
Jan.

3 Antworten

o2_Jan
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @summer84,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Ich habe deinen Datensnack jetzt abbestellt, er wird in wenigen Tagen auslaufen und dann beendet sein. ☑️

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Hallo Jan,

danke fürs Abbestellen des Datensnacks. Jedoch wurde in diesem Zusammenhang mein Tarif mit der Änderung um ein Jahr verlängert. Das möchte ich nicht. Könntest du das bitte rückwirkend korrigieren?

Vielen Dank und Grüße,
Kathrin

o2_Jan
  • April 10, 2019
Hallo @summer84,

beziehst du dich auf die E-Mail, die du am 09.04. erhalten hast? Das ist lediglich die Bestätigung, dass dein Vertrag nun ohne Datensnack weiterläuft.
Da es sich ja im Prinzip um eine Vertragsänderung handelt, wird dir damit noch einmal gezeigt, wie die aktualisierten Konditionen des Vertrags aussehen (hier also: ab sofort kein Datensnack mehr dabei).

Dein Vertrag an sich läuft ja derzeit ohnehin bis März 2020 weiter.

Viele Grüße,
jan.