Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Community Kündigen

  • April 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Hallo,
ich bitte meinen Account zu in der Community mit sofortiger Wirkung zu löschen, inclusive des Benutzernamens.

Lösung von o2_Kurt

Hallo User,

deinem Wunsch entsprechend habe ich den Account gelöscht.
Weiterlesen kannst du natürlich weiterhin. Solltest du doch zu einem späteren Zeitpuntk wieder anmelden wollen, ist dies natürlich jederzeit möglich 🙂

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 10, 2019
Hallo User,

deinem Wunsch entsprechend habe ich den Account gelöscht.
Weiterlesen kannst du natürlich weiterhin. Solltest du doch zu einem späteren Zeitpuntk wieder anmelden wollen, ist dies natürlich jederzeit möglich 🙂

Viele Grüße,
Kurt