Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bonitätsprüfung Sim Karte und My Handy?

  • April 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hi Ich hab Folgendes Problem hab am Sonntag zwei Verträge ink. Handy abgeschlossen (Für mich und meine Frau!) Ich hab von MyHandy nach 1 Stunde ne Zahlungs Aufforderung bekommen und gestern wurde die Sim Karte verschickt. Und bei meiner Frau ist bis jetzt noch nichts gekommen!! Das wundert mich da wir ja ein Gemeinschaftskonto haben. Meine Frage ist warum das so lang dauert (meine Frau ist O2 Kundin und Ich Neukunde)?? Ist das nen Fehler Passiert oder nen Technischer defekt?? Oder Warum dauert das so lange kommt mir komisch vor!!

Lösung von o2_Annika

Hallo @pat999

dein Anliegen konnten wir ja per PN abschließend klären, auch wenn es leider keinen positiven Ausgang genommen hat.

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 2, 2019
Hallo @pat999

herzlich Willkommen in der Community.👋

Schick mir per PN bitte einmal die Rufnummer und die Kundenkennzahl von deiner Frau zu. Ich schau dann in ihren Datensatz rein, was da Stand der Dinge ist.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @pat999

dein Anliegen konnten wir ja per PN abschließend klären, auch wenn es leider keinen positiven Ausgang genommen hat.

Viele Grüße

Annika