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Bezahlung per Handyrechnung

  • April 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo,

wiedermal habe ich das Problem "Bezahlung per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung"... obwohl ich KOSTENLOS meine apps im Appstore aktualisieren möchte.. und das geht schon seit letztem Donnerstag net mehr..
Was soll ich machen? Und bitte jetzt nicht mit Sperre kommen, meine Rechnung ist bezahlt!

LG

Lösung von o2_Flo

@Agy1009,
leider setzt unser System diese Sperre automatisch. Da können wir nichts dran ändern 😕 Ich würde die Bezahlmethode einmal entfernen und ca. einen Monat nicht nutzen. Ggf. deaktiviert sich die Sperre zum nächsten Rechnungslauf dann.

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • April 9, 2019
Hallo @Agy1009,
bitte lösch doch einmal in deinem verwendeten Appstore die Zahlungsmethode "Bezahlen über Handyrechnung". Dann sollte die Aufforderung auch nicht mehr kommen 🙂

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
ja aber ich möchte ja per Handyrechnung zahlen das ist das ja.. 😂

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 10, 2019
@Agy1009,
leider setzt unser System diese Sperre automatisch. Da können wir nichts dran ändern 😕 Ich würde die Bezahlmethode einmal entfernen und ca. einen Monat nicht nutzen. Ggf. deaktiviert sich die Sperre zum nächsten Rechnungslauf dann.