Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde

  • 15 September 2018
  • 4 Antworten
  • 441 Aufrufe

Wo kann ich eine beschwerde einreichen?
icon

Lösung von Sandroschubert 15 September 2018, 18:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Auf der Rechnung steht eine Adresse, an diese kannst du deine Beschwerde richten.

Du kannst auch hier im Forum schildern was die Beschwerde verursacht hat. Vielleicht lässt sich das hier im Forum auch aufklären.

Gruß

Dieser xxxxx hat keine Ahnung von Problemlösung.xxxxxxxxxxxx Internet 

 

edit o2_Solveig: so drücken wir uns hier nicht aus, s. Netiquette

hallo, bitte überdenke mal deine Wortwahl.

wenn du hier im Kunden helfen Kunden Forum Unterstützung  suchst,

solltest du statt zu schimpfen mal schildern,  was dein Problem ist.

mfg

Hallo @saud ,

 

trotzdem heiße ich dich herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte schildere uns dein Anliegen, damit wir dir helfen können.

 

Danke schön :rosette:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort