Hallo!
Ich habe für eine Freundin am 26.10. eine O2-Prepaid-Karte online bestellt (sie wohnt bei uns).
Leider ist diese nie angekommen. Wegen der Feiertage haben wir ein bisschen mehr Geduld gezeigt, aber mittlerweile sollte die doch längst angekommen sein?
Was machen wir jetzt? Wem melden wir das? Wie erfahren wir, wo sie geblieben ist?
Ich habe ihre neue O2-Telefonnummer für die Sim, aber sonst keine Daten (DPD o.Ä.)
Danke!
Seite 1 / 1
Hi AnikaHa,
vorab herzlich Willkommen im Forum und sorry für die späte Rückmeldung.
Hast du bisher noch immer nichts von dem Verbleib Karte gehört?
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum und sorry für die späte Rückmeldung.
Hast du bisher noch immer nichts von dem Verbleib Karte gehört?
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.