ich hatte bis Januar 2016 einen O2 Blue All in L Professional Tarif.
Diesen habe ich im November 2015 gekündigt und das wurde zum 31.01.2016 bestätigt.
Am 13.01.16 telefonierte ich mit der Kundengewinnung und man bot mir an anstatt der Kündigung in den O2 Blue All-In L Prof. Flex Tarif zu wechseln.
Leider gab es anfangs einen Fehler in der Umstellung und ein O2 Go 24 Vertrag wurde umgestellt. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline erfolgte die Umstellung des eigentlich beabsichtigten Vertrages in den Flex Tarif und nach Intervention durchs Forum wurde schliesslich auch die Datenkarte deaktiviert.
Als ich mich jetzt bei der Hotline wegen einer neuen Kündigung erkundigte, sagte man mir der Flex Tarif laufe jetzt für mindestens 12 Monate und kann erst im Februar 2017 gekündigt werden. Aus irgendeinen Grund wurde der Vertrag im obigen Chaos um 12 Monate automatisch verlängert. ☹️
Was kann ich jetzt tun?
Lösung von o2_Michael
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