Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auslandsperre Base

  • April 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich war nun 2 mal in Dänemark und möchte nächste Woche wieder hin. Jedes mal ist mein Handynetz tot kein telefonieren, SMS oder Internet. Auch im o2shop keine Hilfe.
Habe gelesen das viele auch eine auslandsperre drin haben. Mein Vertrag wurde auch von Base zu O2.
Was kann ich noch tun?
Roaming probiert und auch ausmachen keine Reaktion.

3 Antworten

  • April 8, 2019
Was kann ich noch tun?
Du hast auch einmal direkt bei der Kundenbetreuung nachgefragt, ob eine Roamingsperre vorliegt? www.o2.de/kontakt

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Natürlich, aber man bekommt niemanden ans Telefon, die bandansage legt immer auf und bei der rückrufaktion wird in der warteschleife einfach aufgelegt von der hotlineseite aus.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 10, 2019
Hallo @Elexis81,

die Sperre wurde bereits gestern rausgenommen. Nun sollte die Nutzung auch in Dänemark funktionieren. Bei weiteren Fragen melde Dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca