Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufender muss mich 2 x anwählen, da beim ersten Anruf sofort Mailbox sich meldet?


Egal ob per Festnetz oder Mobil, löst das i Phone 4 bei Eingang eines Anrufes, bei mir keinen Klingelton aus, erst beim zweiten neuen Anruf bekomme ich einen Klingelton oder mehrere und kann diesen dann entgegen nehmen! Der Anrufer erhält beim ersten Anruf unmittelbar die Mailbox? wo ist was anderst einzustellen, am Handy oder Netzbetreiber?, habe schon mit #61# (Abschaltung der Voicebox) probiert, jedoch nützt es nicht! Bin neu bei O2 und habe Prepaid Smart M zum Test.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo rugbycarlos,

das klingt ziemlich nach dem "Nicht Stören" Modus im iPhone. Schau da am besten mal in den Einstellungen nach, dort gibt es dann auch die Funktion "Wiederholte Anrufe", die genau das bewirkt, was Du beschreibst.

Gruß,

Lars

Hallo Lars, so hat es funktioniert, Danke

Deine Antwort