Hallo,
ich brauche den Zugang zu meiner alten SIM-Karte von BASE mit der Nr. 27-xxxxxx UJ. Die Rufnummer zur Karte ist immer noch meine aktuelle Rufnummer bei O2 (017xxxxxx7).
Da ich die PIN vergessen habe, fragt mich das Handy jetzt nach einer PUK, die ich nicht kenne. Daher mein Anliegen, mir für die Einsicht der Daten auf der SIM-Karte die erforderlichen Zugangsdaten zu übermitteln. Die O2 Hotline konnte diese Kartennr. im System nicht finden und verweis mich direkt an BASE zu schreiben. Doch auf meine Email, kam nun die automatische Antwort, dass jetzt O2 zuständig sein und ich mich an den O2 Kundenservice wenden soll.
WAS NUN???
Meine Kundennr. bei BASE lautete 137xxxxxxBASE.
Vielen Dank für die Bearbeitung und freundliche Grüße
edit o2_Solveig: persönliche Daten entfernt
Seite 1 / 1
Hallo @Kleo.1977 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Die SIM-Kartennummer gibt es tatsächlich nicht bei uns. Zwischenzeitlich hast du auch schon eine andere SIM-Karte erhalten.
Aber anhand der Rufnummer kann ich dir deinen PUK auch raussuchen.
Dazu schicke bitte eine private Nachricht an@o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und Kundenkennzahl.
Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht abgeschickt hast. Dann sehe ich nach.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Die SIM-Kartennummer gibt es tatsächlich nicht bei uns. Zwischenzeitlich hast du auch schon eine andere SIM-Karte erhalten.
Aber anhand der Rufnummer kann ich dir deinen PUK auch raussuchen.
Dazu schicke bitte eine private Nachricht an
Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht abgeschickt hast. Dann sehe ich nach.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
verräst du mir wie ich eine Nachricht an @o2_Support hinterlassen kann?
Wie lautet die vollständige Email-Adresse?
Sorry, nutze den Service hier zum ersten Mal!
verräst du mir wie ich eine Nachricht an @o2_Support hinterlassen kann?
Wie lautet die vollständige Email-Adresse?
Sorry, nutze den Service hier zum ersten Mal!
Hallo @Kleo.1977 ,
ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Einfach darunter antworten.
Du siehst dein "privaten Nachrichten" auch oben rechts bei deinem Profilbild.
Gruß, solveig
ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Einfach darunter antworten.
Du siehst dein "privaten Nachrichten" auch oben rechts bei deinem Profilbild.
Gruß, solveig
Ich habe Dir gerade die Privatnachricht mit den erforderlichen Infos abgeschickt!
Hallo @Kleo.1977 ,
danke für die Daten.
Habe dir per privater Nachricht geantwortet.
Hast du jetzt alles, was du brauchst ?
Gruß, Solveig
danke für die Daten.
Habe dir per privater Nachricht geantwortet.
Hast du jetzt alles, was du brauchst ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
leider nicht. ich habe dir erneut per Privatnachricht geschrieben.
Gruß Kleo
leider nicht. ich habe dir erneut per Privatnachricht geschrieben.
Gruß Kleo
Hallo @Kleo.1977 ,
schade, dass ich dir nicht helfen konnte.
Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen oder Anregungen hast.
Gruß, Solveig
schade, dass ich dir nicht helfen konnte.
Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen oder Anregungen hast.
Gruß, Solveig
Hallo @Kleo.1977 ,
schade,d ass ich dir nicht helfen konnte.
Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen oder Anregungen hast.
Gruß, Solveig
schade,d ass ich dir nicht helfen konnte.
Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen oder Anregungen hast.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.