Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Änderung des Vertrages

  • April 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Habe heute eine Email von o2 bekommen das meine gewünschte Änderung durchgeführt wurde. Habe aber mit o2 überhaupt keinen Kontakt aufgenommen.
Woran liegt das?

Lösung von bielo

Habe heute eine Email von o2 bekommen das meine gewünschte Änderung durchgeführt wurde. Habe aber mit o2 überhaupt keinen Kontakt aufgenommen.
Woran liegt das?

So eine E-Mail kann auch kommen, wenn zB Rabatte nach 24 Monaten auslaufen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 9, 2019
Habe heute eine Email von o2 bekommen das meine gewünschte Änderung durchgeführt wurde. Habe aber mit o2 überhaupt keinen Kontakt aufgenommen.
Woran liegt das?

So eine E-Mail kann auch kommen, wenn zB Rabatte nach 24 Monaten auslaufen.