Hallo,
ich habe Seit ca. 2tagen kein Netz.
Habe eben Live-Check gemacht aber in Köngen(73257) scheint es keine Problem mit der Signalstärke zu geben.
Kann mal jemand anhand meiner Handynummer die Ursache überprüfen??
Edit: Postleitzahl im Betreff ergänzt
Seite 1 / 1
Hallo Esslinger,
auf Deinem Anschluss ist alles in Ordung und am Netz kann ich an der angegebenen PLZ auch keine Schwierigkeiten erkennen.
Hast Du Dein Handy schon einmal vollständig aus- und wieder eingeschaltet?
Gruß
Christian
auf Deinem Anschluss ist alles in Ordung und am Netz kann ich an der angegebenen PLZ auch keine Schwierigkeiten erkennen.
Hast Du Dein Handy schon einmal vollständig aus- und wieder eingeschaltet?
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.