Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4-stellige Kundenummer nicht vorhanden


Guten Tag,
um die Hotline anrufen zu können, benötige ich meine 4-stellige Kundennummer.
Bitte senden Sie mir diese zu.
Herzlichen Dank &
mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von o2_Andrea 23 October 2018, 10:01

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo s-gos5,

ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.

Viele Grüße,
Andrea

Guten Tag,
um die Hotline anrufen zu können, benötige ich meine 4-stellige Kundennummer.
Bitte senden Sie mir diese zu.
Herzlichen Dank &
mit freundlichen Grüßen

 

Ich auch. Wie kann man diese 4-tellige Nummer erhalten? Danke

@Are You Kidding Me 

am schnellsten → die Hotline anrufen und um Postversand bitten,

hier dauert es mehere Tage bis ein O2 Moderator das sieht

und dann auch den Post-Versand veranlasst.

mfg

@Are You Kidding Me

am schnellsten → die Hotline anrufen und um Postversand bitten,

hier dauert es mehere Tage bis ein O2 Moderator das sieht

und dann auch den Post-Versand veranlasst.

mfg

Ohne diese 4-Stellige Nummer kann man die Hotline nicht benutzen 

doch sollte gehen, bitte einfach immer “weiter” sagen,

bis du einen Menschen dran hast,

diesen bittest du dir die PKK per Post zuzusenden,

die Hotline Mitarbeiter können dich auch mit Geburtsort/ Datum identifizieren.

mfg

Hallo @Are You Kidding Me 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich lasse dir die vierstellige Kundenkennzahl gern einmal an deine Vertragsanschrift zukommen. Dies dauert in der Regel drei Werktage. 

@fritz04 Danke für den Tip.


Grüße

Deine Antwort