Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2. Sim-Karte

  • April 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Jessica Vogl
Besucher:in
Hallo,
ich wollte letztens in der O2 Filiale meine 2. Sim-Karte abholen, da sie umsonst bei meinem Vertrag dabei war. Leider konnte in der O2 Filiale die Kartennummer nicht geändert werden, lediglich zu meiner HauptSim-Karte, die bereits in Benutzung ist. Wie kann die 2. Sim-Karte von der O2 Filiale geändert werden?

Liebe Grüße

Jessica

2 Antworten

  • April 11, 2019
Hallo!

Welchen genauen Tarif hast du? Auch die Jahreszahl in Klammern -falls vorhanden- ist wichtig.
Wir dir die Multicard in der Mein o2 App kostenlos angezeigt? Kannst du vielleicht einen Screenshot einstellen? Bitte vorher Mobilfunknummer etc. entfernen.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 12, 2019
Hallo @Jessica Vogl ,

es wäre ein "normaler" SIM-Tausch. Dieser sollte in diesem Fall auch nicht berechnet werden, da die 2. SIM schon wirklich alt ist.
Soll ich dir vielleicht eine Tauschkarte zukommen lassen?
Alternativ kannst du dir auch eine weitere Mulitcard aus dem Shop holen und dort natürlich auch aktivieren lassen.

Viele Grüße,
Kurt