Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

10 faches Volumen

  • 29 April 2017
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Hallo,

vergangene Woche habe ich meinen Vertrag verlängert. Dort wurden mir 40 GB versprochen. Nun habe ich eine Bestätigungs-SMS bekommen, in der nur von 4 GB die Rede ist, außerdem stehen in der Bestätigungs-SMS widersprüchliche Zeitpunkte zum Beginn bzw. Ende des Vertrages.

Ich hoffe, mir könnte in dieser Sache jemand weiterhelfen :-)

LG Björn

icon

Lösung von Frechnuss 29 April 2017, 20:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin.

Die Buchung des zehnfachen Volumens dauert immer so ca. 5 bis 10 Tage.

Wichtig ist, dass du umgehend die Datenautomatik deaktivierst falls sie aktiv ist (in der Meino2-App oder im Kundenportal direkt bei der Verbrauchsübersicht), sonst kann es nicht klappen.

Grüße, Katja

Deine Antwort