Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie kann ich meine Rechnung einsehen, wenn ich nur Kundennummer habe?

  • May 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 114 Aufrufe

Die Situation ist kompliziert.. Ich habe meine DSL gekündigt und dann umgezogen. Den Vertrag verlor ich leider.

Bis jezt bekomme ich jeder Monate 2 Mail, 1st schreibt, dass ich Rechnung einsehen und überweisen muss, und die Gesamtbetrag.. Die andere sagt, ein wichtiger Brief kann nicht zu mir senden.(Allerdings kann nicht! ich habe umgezogen)
Das dauert etwa 6 Monaten. Vor Ort kontaktiere ich mit O2, sie sagten nur, sie kann nicht meine Rechnung suchen wegen Datenshutzs.. In Website geht es auch nicht weil Ich nur Kundennummer habe.Mit Telefonieren erreiche ich keine Leute.
Für 5 Monaten sagt o2 in Mail, dass mein Gesamtbetrag 40 Euro, aber heute sagt,-5.33 Euro.
Ich weißt gar nicht, was passiert, wie sollte ich meine Rechnung einsehen, wie viel sollte ich überweisen, habe ich richtig gekündigt, wie kann ich O2-Team erreichen..

Weißt jemand was sollte ich tun?
Danke sehhhhhhhhhhhhhhr!

Lösung von nordsee1982

Moin @Denstiel ,

hattest du o2 deine neue Adresse mitgeteilt?
Normalerweise erteilt man der Post bei einem Umzug einen Nachsendeauftrag, damit die Briefpost, die an die alte Adresse gerichtet ist, bei der neuen Adresse ankommt.

Geht das Ganze nun schon 6 Monate lang? Hast du mal versucht den Kundenservice per Brief oder Fax anzuschreiben?

Ich denke, das hier sollte sich mal ein Moderator ansehen. Also warte bitte noch einige Tage, dir kann bestimmt geholfen werden.


Gruß
nordsee1982

2 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • May 16, 2019
Moin @Denstiel ,

hattest du o2 deine neue Adresse mitgeteilt?
Normalerweise erteilt man der Post bei einem Umzug einen Nachsendeauftrag, damit die Briefpost, die an die alte Adresse gerichtet ist, bei der neuen Adresse ankommt.

Geht das Ganze nun schon 6 Monate lang? Hast du mal versucht den Kundenservice per Brief oder Fax anzuschreiben?

Ich denke, das hier sollte sich mal ein Moderator ansehen. Also warte bitte noch einige Tage, dir kann bestimmt geholfen werden.


Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2019
Moin @Denstiel ,

hattest du o2 deine neue Adresse mitgeteilt?
Normalerweise erteilt man der Post bei einem Umzug einen Nachsendeauftrag, damit die Briefpost, die an die alte Adresse gerichtet ist, bei der neuen Adresse ankommt.

Geht das Ganze nun schon 6 Monate lang? Hast du mal versucht den Kundenservice per Brief oder Fax anzuschreiben?

Ich denke, das hier sollte sich mal ein Moderator ansehen. Also warte bitte noch einige Tage, dir kann bestimmt geholfen werden.


Gruß
nordsee1982


Danke für Ihre Antwortung! Ich telefoniere mit Kollgen auch. Aber keine Leute kann mir sagen, ob ich den Vertrag kündige oder wie kann ich Rechnung einsehen.

Wissen Sie, wie kann ich o2 erreichen, meine neue Adresse zu sagen?
Danke!