Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Warum kommt es derzeit regelmäßig zu heftigen Störungen

  • May 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 195 Aufrufe

Aktuell kommt es immer wieder zu Störungen im DSL. Komplettausfälle von 10 bvis 60 Minuten kommen mehrmals täglich vor´, sodass ich geneigt bin die Vertragserfüllung durch den Anbieter anzuzweifeln. Was unternimmt O2 gegen die Porblematik, die wohl nicht nur mich betrifft?

Lösung von blablup

Wie geht man bei einer DSL Störung vor? Informier dich jetzt Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • May 12, 2019

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • May 12, 2019
@Cpt.Lulu Welcher Router wird genau eingesetzt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2019
@Cpt.Lulu Welcher Router wird genau eingesetzt?
Hallo @Joe Doe ,
ich benutze die O2 HomeBox 6441

Anmerkung: Nicht nur das W-Lan ist betroffen, ebenfalls die Verbindungen über Lan-Kabel.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • May 12, 2019
Ok. Dann wird beim Router wohl nicht das Problem liegen. Also machst Du am Besten morgen ein Ticket bei der DSL Störungshotline auf.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2019
Ok. Dann wird beim Router wohl nicht das Problem liegen. Also machst Du am Besten morgen ein Ticket bei der DSL Störungshotline auf.

Alles klar, danke für deine Mühen und einen schönen Sonntag noch!