Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Umzug DSL von Nürnberg nach Köln

  • April 26, 2019
  • 5 Antworten
  • 229 Aufrufe

MS91
Besucher:in
Hallo, ich habe einen Umzugsauftrag erstellt, aber seitdem auch nichts mehr von o2 gehört.
In der Kundenhotline sagte man mir, dass am 10. Mai 2019 der neue Anschluss in Köln geschaltet wird. Allerdings weiß ich nun auch nichts genaueres, da ich mich seitdem nicht mehr in meinen DSL Kundenbereich einloggen kann.

Können Sie mir weiterhelfen?

VG

Lösung von o2_Manga

Hi @MS91,

wir haben eine bestätigte Schaltung von gestern. Kannst du den Router nun nutzen?

BG Manga

5 Antworten

o2_Manga
  • April 30, 2019
Hallo @MS91,

dein Auftrag liegt auf Eis, denn vor dem Umzugsauftrag wird dein Anschluß noch auf die neue Kundendatenbank migriert. Wir haben von der Telekom auch noch keine bestätigte Rückmeldung über den Termin 10. Mai. Daher ist dieses Datum erstmal nur als Wunsch zu verstehen. Über den endgültigen Termin wirst du per Email informiert.

BG Manga

MS91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2019
Wie geht es denn jetzt weiter?
Ich war gerade in der Hotline und man sagte mir, dass angeblich kein Anschluss im Haus gelegt sei. In allen Wohneinheiten gibt es bereits Internet. Können Sie sich das bitte schnellstmöglich anschauen?

o2_Manga
  • Lösung
  • May 15, 2019
Hi @MS91,

wir haben eine bestätigte Schaltung von gestern. Kannst du den Router nun nutzen?

BG Manga

MS91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2019
Hallo Manga, ja, es hat funktioniert.
Mir wurde via Facebook eine Gutschrift der Ausfallzeit von über einem Monat zugesichert.
Könntest du das veranlassen?

VG

o2_Manga
  • May 21, 2019
Hi @MS91,

wurde schon veranlasst.

BG Manga