Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifwechsel

  • May 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo zusammen,

mein Vertrag wurde auf O2 DSL Classic S umgestellt. Ich überlege zu O2 my Home L wechseln, allerdings wird mir im Kundencenter unter Vertragsverlängerung immer die Meldung angezeigt, dass ein Problem mit meinen Kundendaten besteht.

Außerdem nutze ich seit einigen Jahren eine o2 Homebox 6641, die mir von o2 zur Verfügung gestellt wurde und für die ich keine monatliche Miete zahle. Kann ich die Homebox wie bisher weiternutzen oder kommt bei einem Tarifwechsel noch eine Miete hinzu?

Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet bzw. ein Angebot für einen Tarifwechsel machen könntet.

Vielen Dank im Voraus.

Franziska

Lösung von Jogi

Moin,

eine Wechsel ist hier über einen Moderator, oder die Hotline möglich, beachte aber, dass dann evetnulle Rabatte entfallen, wenn dein Vertrag sich nicht in einer möglichen Verlängerung befindet und im dem Zuge auch verlängert wird.

Online ist ein Wechsel leider nicht möglich, auch ich hoffe, dass das irgendwann noch mal kommt.

Die Box wirst du dann leider monatlich mieten müssen, da o2 die aktuelle dann zurück haben möchte, oder du beschaffst dir privat eine Box (keine Homebox!), die die technischen Spezifikationen erfüllt.

Greetz

3 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • May 1, 2019
Moin,

eine Wechsel ist hier über einen Moderator, oder die Hotline möglich, beachte aber, dass dann evetnulle Rabatte entfallen, wenn dein Vertrag sich nicht in einer möglichen Verlängerung befindet und im dem Zuge auch verlängert wird.

Online ist ein Wechsel leider nicht möglich, auch ich hoffe, dass das irgendwann noch mal kommt.

Die Box wirst du dann leider monatlich mieten müssen, da o2 die aktuelle dann zurück haben möchte, oder du beschaffst dir privat eine Box (keine Homebox!), die die technischen Spezifikationen erfüllt.

Greetz

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2019
Hallo.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator zwecks möglichem Tarifwechsel bei mir melden könnte.

Viele Grüße

Franziska

o2_Manga
  • May 10, 2019
Hallo @Franziska1208,

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt. Brauche von dir mehr Informationen.

BG Manga