Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Systemumstellung


Hallo, ich habe es entlich geschafft nach der Sytemumstellung mich amzumelden.
ich kann mich ganz schwer anmelden um an meine Daten zu kommen,
nichts an Daten stimmt noch ,ich habe einen Vertrag ohne Vertragsbindung 4 Wochen Kündiguns frist zum Montatsende nun steht da Vertragsbeginn 2010 richtig Vertragsende 2020 Kündigungfrist 3Monate zum Vertragsende spätestens Vertragsende 25,12,2019 ihr Vertrag wurde bereits automatisch verängert,auch meine Telfonrechnungen stimmt nicht ...
was kann ich tun um das ändern zu lassen

11 Antworten

bielo
Legende
  • May 7, 2019
Die Daten passen sich noch im laufe der Zeit an.

Was passt an den Rechungen nicht?

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Klaus_VoIP
Legende
Bei mir hat es 5 Tage gedauert und es hat wieder gestimmt.
Verwirrend, aber mehr auch nicht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2019
danke für die Antworten
die Rechnung ist viel zu niedrieg

bielo
Legende
  • May 7, 2019
Schau dir die Rechnung erstmal an und prüfe den Zeitraum. Evt ist auch eine Gutschrift drauf.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2019
bielo
danke für den link hätte ich gerne früher gehabt dann wäre ich nicht so verwirrt gewesen,
leider bin ich einige Wochen überhaupt nicht in mein O2 reingekommen,habt da probleme
muß immer über Passwort vergessen mich anmelden, benachrichtigungs E Mail über Neues
Passwort erhalte ich nie.hast du eine Idee was da fasch läuft?

Klaus_VoIP
Legende
Hast Du Dich denn neu registriert, wie es notwendig ist!?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2019
ja
da heißt es dann ich bin schon angemeldet

o2_Manga
  • May 13, 2019
@BISJ4: du nutzt www.o2online.de und nicht mehr www.dsl.o2online.de?

Hast du es nochmal probiert? Ich habe geschaut, von den Daten her müßte es problemlos laufen.

Grüße Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2019
Hallo o2 Manga
leider hat es nicht verändert ich brauch 6-10 änläufe um hier rein zu kommen muß immer wieder ein neues Passwort anfordern um vieleicht mal hier rein zu kommen,es heiß ja immer ich bekomme eine Mail zu geschickt für die Passwortänderung aber da ist keine Mail in meinen Potfach ich weiß nicht wie ich das ändern kann

liebe Grüße BIS14

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2019
ja weil www.dsl.o2online die meine alten Daten an zeigt aber ich nicht an die neuen Daten ran komme.

o2_Michi
  • Moderator
  • May 21, 2019
Hallo BISJ4,

ist die E-Mail-Adresse, welche bei uns hinterlegt ist, denn noch aktuell?

Gruß,
Michi