Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SKY DSL

  • May 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

hey.. Ich habe durch meinen DSL Vertrag , 3 Monate kostenlos ein Sky Ticket bekommen. Habe mich nun auch erfolgreich registriert. Kanm mich aber nicht anmelden. Weder mit meiner E-Mail \ Kundernummer noch mit meinen Pin.
Beides schon mehrere Male ausprobiert , genauso das zurück setzen des Pins. Es Bringt nichts.
den Support von Sky habe ich auch kontaktiert. Die können mir auch nicht helfen. Was nun??
Brauche bitte Hilfe!!

lg.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Janastevens9 ,

wenn deine Registrierung bei Sky erfolgreich war, du einen PIN erhalten hast, ein Pack für Sky gebucht hast und du dich nur in der Sky App nicht einloggen kannst, so können wir hier nichts für dich tun, da die Sky App Sky selber unterliegt und dann muss dir auch der dortige Kundenservice helfen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 20, 2019
Hallo @Janastevens9 ,

wenn deine Registrierung bei Sky erfolgreich war, du einen PIN erhalten hast, ein Pack für Sky gebucht hast und du dich nur in der Sky App nicht einloggen kannst, so können wir hier nichts für dich tun, da die Sky App Sky selber unterliegt und dann muss dir auch der dortige Kundenservice helfen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea