Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIP Daten für Telefonanschluss

  • May 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo, bin seid 01.05.2019 Kunde. Bis jetzt geht noch immer nicht mein Telefonanschluss. Hab eine Fritzbox 7390 die sich leider nicht selbst konfiguriert.

Hab nun schon paar mal bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, die Freischlatung dauert bis zu 72 Stunden. Am Dienstag nochmal angerufen. Nun dauert es noch 48 Stunden. Aber der Anschluss geht noch immer nicht, da ich nicht an das benötigte Pw ran komme! Kann mir jemand weiter helfen??

Lösung von Joe Doe

Ist es ein Wechsel von der Telekom zu O2? Wenn ja, so wird bei der Telekom noch die Option "sicherer Hafen" laufen. Siehe auch hier.
Nach dem Ablauf der Option steht dein O2 Kundencenter komplett zur Verfügung.

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 10, 2019
Die benötigten Unterlagen hast Du doch per Post / Mail bekommen oder und sind in meino2 hinterlegt.

Findest Du da kein SIP Passwort?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2019
Leider nein. Da steht nur das DSL Pw. Die Dame von der Hotline sagte mir, dass es erst freigeschalten werden muss. Danach kann ich es erst bei mein O2 sehen! Wielange soll ich noch warten?

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • May 10, 2019
Ist es ein Wechsel von der Telekom zu O2? Wenn ja, so wird bei der Telekom noch die Option "sicherer Hafen" laufen. Siehe auch hier.
Nach dem Ablauf der Option steht dein O2 Kundencenter komplett zur Verfügung.