Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummeranzeige müsste aktiviert werden

  • May 17, 2019
  • 5 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo zusammen, ich bin ein unbeholfener Newbe....
Seit gestern erst Freigeschaltet, nun müsste die Rufnummeranzeige freigeschaltet werden,
ich habe die o2 HomeBox 6741. Ich kann nirgendwo die erforderlichen Einstellungen finden...
Für rasche Hilfe wäre ich dankbar
Gruß

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Katja

Sehr gut (gleich ein Feature entdeckt^^), danke dir für die Nachricht! 😊

-->die abgehende Rufnummernanzeige ist erfolgreich aktiviert☑️

Klappt alles?

Lieben Gruß und einen entspannten, sonnigen Wochenanfang,
Katja

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 20, 2019
Hallo @Geotrubel und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Ich gehe davon aus, dass es nicht an deinen Einstellungen liegt, sondern die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss nicht aktiv ist.
Sendest du mir bitte einmal die betreffende Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl bzw. das Passwort als private Nachricht?

Dann kümmere ich mich gern.😊

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2019
Danke für die schnelle Rückmeldung....aber wie schreibe ich eine PN an Dich????

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2019
Ahhhhhhhhhhhhhh, habe den Button gefunden ;))
Danke

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 20, 2019
Sehr gut (gleich ein Feature entdeckt^^), danke dir für die Nachricht! 😊

-->die abgehende Rufnummernanzeige ist erfolgreich aktiviert☑️

Klappt alles?

Lieben Gruß und einen entspannten, sonnigen Wochenanfang,
Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2019
Danke für die schnelle Hilfe, klappt alles prima 👍