Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer-Unterdrückung

  • April 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo,
können Sie bitte die Rufnummerunterdrückung für meinen Festnetzanschluss deaktivieren?
Danke und viele Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo @FrauBaer,

wie ich sehe, konnte Ihnen bereits geholfen werden?

BG Manga

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • April 30, 2019
Hallo @FrauBaer,

wie ich sehe, konnte Ihnen bereits geholfen werden?

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2019
Ja danke, das ist erledigt. Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum das Netz immer unterbrochen und so langsam ist. Für diese Antwort habe ich sehr lange gebraucht.
Gruß C. Bär

o2_Manga
  • May 22, 2019
Hallo @FrauBaer

ich habe mal nachgeschaut. Die Leitung ist gestört. Bitte den techn.Support unter 0800-5251378 kontaktieren.

Vorher bitte folgendes unternehmen, damit die Kollegen schon weiterarbeiten können:

  • den Router einmal für min. zehn Min. vom Strom nehmen.
  • wenn das nicht hilft: bitte einen Werksreset am Router vornehmen (vorher auf Datensicherung achten, falls es eine Fritzbox ist)
  • die Kabel auf Festigkeit prüfen. Und: wird eine Steckdosenleiste am Router benutzt? Dann bitte den Router in eine Originalsteckdose einstöpseln.
Wenn der techn. Support kontaktiert wird, bitte vom Handy aus anrufen und vor Ort am Router sein.

Grüße