Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rückruf

  • May 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Forum|alt.badge.img
Nach Eingabe kommt folgende Nachricht:
Zugriff nicht möglich. Sehr geehrter Kunde, leider ist der Zugriff mit Ihrem Vertrag nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr O2 Team.
Kunden mit einem DSL-Vertrag sind ausgeschlossen oder was soll das bedeuten?

Lösung von bs0

Kannst du dein Anliegen bitte konkretisieren. Wo versuchst du was zu machen?

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • May 21, 2019
Kannst du dein Anliegen bitte konkretisieren. Wo versuchst du was zu machen?

o2_Lars
  • Moderator
  • May 23, 2019
Hallo @Giesela19,
es kam jetzt hier keine weitere Rückmeldung auf die Frage von @bs0, ließ sich denn inzwischen alles klären?
Falls nicht, beschreibe uns gerne einmal, was genau das Anliegen ist, denn das geht so aus Deinem ersten Beitrag nicht ganz genau hervor :-)
Gruß,
Lars