Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Retoure Schein

  • May 14, 2019
  • 6 Antworten
  • 338 Aufrufe

Hallo,
brauche ein retoure Schein um ein Router zurückzuschicken. Auf der O2 Seite fange ich an das vorgegebene Formular auszufüllen, nur wenn ich auf weiter drücke springt es immer wieder zurück. Ohne Fehlermeldung das ich was vergessen habe oder gleichen. Anrufen ist auch so eine Sache da ich letztens über 30min in der Schleife gehangen habe. Muss ich echt den Postweg wählen?

Lösung von blablup

Nimm mal einen ordentlichen Webbrowser, dann geht es bestimmt 😉

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 14, 2019
Hast du auch diesen Link genutzt?

https://dsl-retoure.o2online.de/start

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2019
Ja genau diesen link. Versuche es allerdings mit dem i Phone. Vielleicht liegt es daran. Werde jetzt mal die Hotline anrufen. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • May 14, 2019
Nimm mal einen ordentlichen Webbrowser, dann geht es bestimmt 😉

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 15, 2019
Hallo @Lion007

hat es mittlerweile geklappt?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2019
Hallo Annika. Nach 27min in der Warteschleife hat es dann aber doch funktioniert. Hab den Schein per E-Mail bekommen. Aber ist ok. Bin ja fertig. Trotzdem danke.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • May 16, 2019
Hallo @Lion007

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche. ☺️

Viele Grüße

Annika