Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nach Umzug kann meine Kontodaten sind nicht mehr richtig

  • May 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Wegen Umzug von Bremen nach Höhr-Grenzhausen meine Rufnummer geändert hat. Jetzt kann ich meine Rechnungen nicht mehr sehen und meine Adresse ist weiterhin in Bremen.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Lizyaz und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hast du dich mit der neuen Rufnummer und der persönlichen Kundenkennzahl einmal neu registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Funktioniert es dann mit dem Portal?

Die Änderung der Anschlussadresse führt nicht automatisch zur Änderung der Kontakt- und Rechnungsadresse, diese können separat angepasst werden.

Viele Grüße,
Katja🐳

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 16, 2019
Hallo @Lizyaz und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hast du dich mit der neuen Rufnummer und der persönlichen Kundenkennzahl einmal neu registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Funktioniert es dann mit dem Portal?

Die Änderung der Anschlussadresse führt nicht automatisch zur Änderung der Kontakt- und Rechnungsadresse, diese können separat angepasst werden.

Viele Grüße,
Katja🐳