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Warum O2
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Lösung

Meine Daten

  • February 14, 2019
  • 7 Antworten
  • 596 Aufrufe

Wenn ich auf Meine Daten klicke komme ich auf die Hilfe Seite und nicht da wo ich eigentlich möchte.
Es geht darum, dass ich eine Nebenwohnung neulich habe wo ich DSL Brauche.
Ich wollte meine Nebenadresse ergänzen, so dass ich Tarife an dieser Adresse bekommen kann, ansonsten bekomme ich nur die Tarife von meiner Hauptadresse.

Lösung von o2_Lars

Hallo @simex,
so, wie Du es beschreibst, deutet es darauf hin, dass es sich um einen Interessentenacount handelt, der nicht mit einem Vertrag verbunden ist.
Bitte registriere Dich einmal mit der Rufnummer, um die es geht im Online-Portal (vorher bitte mit dem Benutzernamen ausloggen).
Anschließend steht der Nutzung des Online-Portals auch nichts mehr im Wege :-)
Einen DSL-Tarif für EUR 4,99 bieten wir so nicht an, unsere aktuellen Konditionen für Neuverträge findest Du auf unserem ONlineportal, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht, kannst Du Konditionen im Rahmen der Verlängerung vereinbaren.
Gruß,
Lars

7 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • February 17, 2019
Hi Simex.
Magst du noch mal genau erklären was du machen möchtest? Auf den ersten Blick lese ich aus deiner Anfrage, dass du einen weiteren DSL Anschluss an deiner zweiten Adresse nutzen möchtest, ist das soweit korrekt?
Falls ja helfen wir dir gerne bei der Bestellung.
Beste Grüße Matze

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2019
Ich möchte meine persönlichen Daten ändern, bzw. ergänzen. Wenn ich in meinem Account auf meine Daten klicke, komme ich auf die Hilfe Seite und nicht auf meine Daten.
Es ist korrekt dass ich an meiner Nebenwohnung DSL brauche und möchte den 10 Euro Rabat nutzen.
Ich hatte das schon mal in Niedereschach, dort gabs nur die S-Version für 14,99 Euro, reduziert auf 4,99.
Hier gibts auch nur die S-Version, kann aber Rabatt nicht nutzen und frage warum.
Damals ging, jetzt nicht mehr, wobei immer behauptet wird, alles wird billiger. 😂.
Wäre schön, wenn Sie mir per E-Mail antworten würden. Vielen Dank.

o2_Matze
  • Moderator
  • February 20, 2019
Hi simex.
Schick uns gerne mal deine Daten per privater Nachricht an unseren o2 DSL Support User hier https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 dann schauen wir uns das ganze an und versuchen dir zu helfen.
Beste Grüße Matze

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2019
Nachdem ich mich eingeloggt habe, möchte ich dass ich auf meine Daten, Vertrag, Rechnungen usw. zugreifen kann.
Ich bekomme immer folgende Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team
.... oder diese:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Ausserdem Privatkunden mit mindestens einen Vertrag bekomen Broze - Status, was bei mir nicht der Fall ist. Somit kann ich auch an Aktionen nicht teilnehmen, weil die Meldung kommt:

Ihr Ja zu mehr Geschenken. Mehr Gewinnen. Mehr O2

Sie kennen Mehr O2 und hatten sich bereits einmal angemeldet? Dann wissen Sie, wie einfach das geht. Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Anmeldung und schalten Sie sich neu für Mehr O2 frei. Eine Änderung der Teilnahmebedingungen macht das erforderlich.

Sie kennen Mehr O2 noch nicht? Bei Mehr O2 gibt es jeden Monat Geschenke, Gewinnchancen und Rabatte. Außerdem erfahren Sie immer, was es Neues gibt. Schalten Sie sich jetzt frei. Dann stehen Ihnen alle Vorteile von Mehr O2 offen.

Das tut uns leid

Dieser Vorteil ist nur für O2 Kunden mit Bronze-Status verfügbar.


Alle Infos zum Kundenstatus
Bronze-Status – alle Vorteile
Jeder O2 Privatkunde mit mindestens einem aktiven Vertrag erhält den Bronze-Status1.

1) 1. Als Prepaid-Kunde müssen Sie Ihren Vertrag aktiv nutzen. Details hierzu entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen.

Ich bin aber seit 2015 Vertragsinhaber
Ich würde mich freuen wenn Sie darauf positiv reagieren und veranlassen würden, dass alle diese Störungen abgestellt werden.
Vielen Dank im Voraus.

o2_Lars
  • Moderator
  • May 18, 2019
Hallo @simex,
Du loggst Dich also ganz normal mit Deiner Mobilfunknummer ein? Oder womit loggst Du Dich im Portal ein? Die Rufnummer, um die es geht, ist doch bereits von Dir im Portal registriert worden, das hattest Du gemacht, oder?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2019
1. - Ich logge mich mit Benutzername und Passwort ein.
2. - Eingeloggt
3. - Klicke auf Benutzername
4. - Erscheint ein Menü
5. - Klicke auf ”Meine Daten”
Jetzt kommt der Fehler - anstatt ”Meine Daten”-Seite zu erscheinen, kommt das Hilfe-Portal, wo ich eigentlich nicht will.
6. - Ich mußte mich andertweitig umsehen, um ein DSL-Anschluss zu bekommen.
7. - Erste Frage: - warum kann ich auf "Meine Daten” nicht zugreifen?
8. - Zweite Frage: - warum habe ich das Bronze-Status nicht?
9. - Dritte Frage: - warum als Mobilfunkkunde, kann nicht den Tarif DSL S - Von 14,99 reduziert auf 4,99 wieder bekommen, wenn ich es in Niedereschach schon hatte?
Also das war hoffentlich das letzte Mal, dass ich meine Fragen umgeschrieben habe. Klarer kann ich nicht machen.
Vielen Dank nochmal

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • May 21, 2019
Hallo @simex,
so, wie Du es beschreibst, deutet es darauf hin, dass es sich um einen Interessentenacount handelt, der nicht mit einem Vertrag verbunden ist.
Bitte registriere Dich einmal mit der Rufnummer, um die es geht im Online-Portal (vorher bitte mit dem Benutzernamen ausloggen).
Anschließend steht der Nutzung des Online-Portals auch nichts mehr im Wege :-)
Einen DSL-Tarif für EUR 4,99 bieten wir so nicht an, unsere aktuellen Konditionen für Neuverträge findest Du auf unserem ONlineportal, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht, kannst Du Konditionen im Rahmen der Verlängerung vereinbaren.
Gruß,
Lars