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Falsche Rechnungsstellung

  • May 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 129 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 2 Tagen erhielt ich eine Email, dass meine neue Rechnung bereit steht und der fällige Betrag Anfang Mai von meinem Bankkonto eingezogen wird für den Abrechnungszeitraum 23.03. bis 22.04. Ich habe den Vertrag nur schon auf Ende Februar gekündigt, was auch in meinem Benutzerkonto hinterlegt ist. Wie kann so etwas passieren? Ich bitte dies zu überprüfen und den Geldeinzug zu stoppen. Danke.

Lösung von westend-b7

Hallo @danisbox,
in der Antwort hat doch o2_Manga geschrieben, dass falls noch nicht geschehen, der Router noch zurückgesendet werden soll.
Einen Paketaufkleber und alles Weitere, gibt es hier im o2 DSL-Rücksendeportal.

3 Antworten

o2_Manga
  • May 3, 2019
Hallo @danisbox,

es handelt sich um das Pfandgeld für den nicht zurückgeschickten Router nach Vertragsende. Solltest du diesen bereits eingeschickt haben, bitte Sendungsnummer mitteilen. Ansonsten bitte nachholen. Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier:

Retourenportal: http://g.o2.de/GAF

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2019
Sehr geehrter Manga,

vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich es versäumt, den Router rechtzeitig wieder einzusenden. Gibt es eine Möglichkeit, dies nachträglich zu tun? Mein Konto wurde inzwischen belastet.

Mit freundlichen Grüßen

westend-b7
Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 10, 2019
Hallo @danisbox,
in der Antwort hat doch o2_Manga geschrieben, dass falls noch nicht geschehen, der Router noch zurückgesendet werden soll.
Einen Paketaufkleber und alles Weitere, gibt es hier im o2 DSL-Rücksendeportal.