Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fair USE etc.

  • April 28, 2019
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Kade41
Einsteiger:in
Also habe ja seit einigen Tagen den DSL S Tarif , laut meinem Online Portal in der APP steht (aus diversen Technik Nachrichten auch entnommen ) das die Fair USE Mechanik abgeschaltet ist und ich unbegrenztes Volumen zur Verfügung habe. Wieso bekomme ich dann eine EMAIL von
info@o2.com darin Kürze meine Volumengrenze erreicht wäre usw... ? und werde aufgefordert einen anderen TARIF zu wählen .

Lösung von o2_Katja

Hallo @Kade41,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Konntest du deine Anfrage bereits mit der Kundenbetreuung klären?
Falls nein:
Welchen Tarif hast du bei uns abgeschlossen, sprich wie hieß er vor der Systemoptimierung?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja🐳

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2019
Hallo @Kade41,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Konntest du deine Anfrage bereits mit der Kundenbetreuung klären?
Falls nein:
Welchen Tarif hast du bei uns abgeschlossen, sprich wie hieß er vor der Systemoptimierung?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja🐳