Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Technikertermin verschieben

  • April 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

twentyeight28
Besucher:in
Hallo,

leider war ich auf Montage daher kein weiterer Kontakt. Der Technikertermin wurde mir gerade für den 02.05 bestätigt, in einem anderen Thema hatte ich darauf verwiesen dass ich da nicht da bin. Der 31.05 wäre gut, Uhrzeit egal, Vorzugsweise Vormittags.

VG

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @twentyeight28,

bei kurzfristigen Themen nutze bitte unsere Hotline oder unseren Chat, da es sich bei dieser Plattform um ein Forum und daher keine Echtzeitbearbeitung handelt.

Wie ich sehe, hast du meine Kollegen schon erreicht und deinen Wunschtermin vereinbart, perfekt!

Liebe Grüße
Larissa
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • May 11, 2019
Hay hay @twentyeight28,

bei kurzfristigen Themen nutze bitte unsere Hotline oder unseren Chat, da es sich bei dieser Plattform um ein Forum und daher keine Echtzeitbearbeitung handelt.

Wie ich sehe, hast du meine Kollegen schon erreicht und deinen Wunschtermin vereinbart, perfekt!

Liebe Grüße
Larissa