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DSL Störung

  • May 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 202 Aufrufe

Hallo.
Habe seit heute früh kein WLAN, kein Festnetz, gar nichts.
Habe selbstverständlich die Störung sofort gemeldet. Daraufhin habe ich ein Ticket zugeschickt bekommen. Und seit dem passiert nichts. Telefonisch habe ich keine weitere Info bekommen und auch im Ticket Status hat sich nichts geändert.
Weiß irgendjemand wann wieder irgendwas passiert? Erst am Montag? Bin echt bedient.
Danke schon mal für die Antwort, falls eine kommen sollte.

Lösung von Anonymous

Da du heute eine Störung gemeldet hast wird wahrscheinlich erst Montag sich einer bei dir melden .

4 Antworten

  • May 11, 2019
Was bedeutet jetzt kein Wlan?
Du kommst auch nicht via Wlan auf den Router oder nur nicht ins Internet?
Was sagen denn die LED am Router?
Was ist das für ein Router?
Aus-/An schon gemacht?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2019
Ja, aus-/an gemacht. Es ist eine Fritz Box. WLAN und Power DSL leuchten. Ich komme weder ins Internet über WLAN, noch kann ich Select Video auf dem Fernseher anmachen und Festnetz funktioniert auch nicht.
D. h., ich verbrauche meine mobilen Daten zu Hause, damit ich überhaupt ins Netz komme.

  • Lösung
  • May 11, 2019
Da du heute eine Störung gemeldet hast wird wahrscheinlich erst Montag sich einer bei dir melden .

  • May 11, 2019
Kannst Du die Status Seite der Fritzbox aufrufen?
Wenn Du den IP Range nicht geändert hast http://192.168.178.1 schau doch mal was der DSL Status anzeigt. Wenn Du nicht auf die Fritzbox zugreifen kannst kann es auch die Fritzbox sein die ein Problem hat...
Ist das Deine oder gemietet von O2?
Selbst wenn das Internet gestört ist musst Du auf die Fritzbox kommen.