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DSL Hilfe App bringt nichts wenn selbst die Technik scheitert

  • April 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Leider bringt die App absulut nix wenn man wie ich einen 100Mbit Port (17a Profil) hat der mit maxiamal 27mbit syncronisieren kann (leitungsbedingt) diese aber je nach "Impulsstörungsschutz (INP)" der wohl vom DSLAM "willkürlich von 1.1 bis 1.5 eingestellt wird auf 22-25Mbit Syncronisiert aber dann hart auf 16Mbit Limitiert wird. (muss wohl auch im DSLAM sein da O2 angeblich alles "offen" hat.)

Da bringen mir auch irgendwelche Community Experten recht wenig wenn selbst die Techniker in der Technik die Tickets schneller schließen als man sie auf machen kann.

Ich war eigentlich von der O2 Technik überzeugt aber seit 6 Monaten gefühlt nur noch Leute in der Technik die "ja ja so muss es sein SAGEN und dann nein nein so ist es aber ins Ticket schreiben" (letzteres bekommt der Kunde dann erst nach Ticketschließung vom nächsten Mitarbeiter mit was da drin stand.)..


Edit by o2_Katja: Abgetrennt vom Artikel zur DSL Hilfe App, da individuelles Anliegen

Lösung von o2_Katja

Hallo @bigm2,

wie ich sehe wird dein Anliegen in diesem Thread bearbeitet:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/mangelnde-leitungskapazitaet-474405

Daher schließe ich hier.

Viele Grüße,
Katja
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1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2019
Hallo @bigm2,

wie ich sehe wird dein Anliegen in diesem Thread bearbeitet:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/mangelnde-leitungskapazitaet-474405

Daher schließe ich hier.

Viele Grüße,
Katja