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DSL Auftragsstatus nicht abrufbar

  • May 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallo,
ich habe seit der Bestellbestätigung per E-Mail vom 17.02.2019 nichts mehr gehört. Online oder in der in der o2-App finde ich auch keinerlei Infos über den Status oder der Existenz meines Auftrags. Wie ist der Stand? Evtl storniert??

Lösung von o2_Andrea

Hallo @O.yps ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es wurde eingetragen, dass du den DSL Auftrag stornierst hättest, weil dein alter Vertrag noch bis November 2019 läuft.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 20, 2019
Hallo @O.yps ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es wurde eingetragen, dass du den DSL Auftrag stornierst hättest, weil dein alter Vertrag noch bis November 2019 läuft.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea