Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Auftrag

  • April 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallöle Zusammen,

mein DSL-Anschluss soll in Kürze freigeschaltet werden so steht in meinem Account. Genaugenommen heute 23.04.19 zwischen 8:00 und 12:00 Uhr. Es passiert soweit aber nichts, außer dass mein Router (Fritz 7390) wieder DSL erkennt. Es ist ein Wechsel von Telekom zu O2. Ich kann ja auch mein Telefon nicht ausprobieren da der Auftragsstatus nicht geändert wird und ich die VOIP Daten nicht aufrufen kann.
Ich habe per SMS einen Aktivierungspin erhalten, aber wo gebe ich den ein ???
Wann passiert denn da jetzt was beim POS-18003812-9194729 ?

Gruß Beate

Lösung von argigun

Ja es hat nach einigen Telefonaten mit der Hotline funktioniert. Es musste manuell freigeschaltet werden da kein Technikertermin nötig war.

Und wieder widersprüchliche Angaben an der Hotline. Es hat schon jemand freigeschaltet, es hat noch keiner freigeschaltet, es müsste jetzt gleich sichtbar sein, es ist in ein paar Stunden sichtbar, es wird erst heute Nacht dem System übergeben und ist dann morgen sichtbar.

BTW, wie man sieht musste ich mich mit einem anderen Usernamen anmelden da ich nicht in der Lage bin mich als argigun einzuloggen. Könnte bitte jemand den Acount argigu löschen? Oder ihn mit meinem onlineacount zusammenführen, der hat die gleiche E-Mailadresse.

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 27, 2019
Hallo @argigu ,

konntest du die Einrichtung nun abschließen?

Viele Grüße,
Kurt

  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 27, 2019
Ja es hat nach einigen Telefonaten mit der Hotline funktioniert. Es musste manuell freigeschaltet werden da kein Technikertermin nötig war.

Und wieder widersprüchliche Angaben an der Hotline. Es hat schon jemand freigeschaltet, es hat noch keiner freigeschaltet, es müsste jetzt gleich sichtbar sein, es ist in ein paar Stunden sichtbar, es wird erst heute Nacht dem System übergeben und ist dann morgen sichtbar.

BTW, wie man sieht musste ich mich mit einem anderen Usernamen anmelden da ich nicht in der Lage bin mich als argigun einzuloggen. Könnte bitte jemand den Acount argigu löschen? Oder ihn mit meinem onlineacount zusammenführen, der hat die gleiche E-Mailadresse.

o2_Andrea
  • Team
  • May 10, 2019
Hallo @argigun ,

ist jetzt für dich erledigt. Der Account wurde gelöscht.

Viele Grüße,
Andrea