Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL-Anschluss bestellt. Aktueller Status?

  • May 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Vor ca. 3 Wochen haben ich den DSL-Anschluss mit 50 Mbit bestellt. Seitdem bekam ich nur eine Mail mit einem Auftragsstatus. Leider hat sich der Schalttermin aus mir nicht erdenklichen Gründen zweimal geändert, sodass ich jetzt nicht weiß, was Stand der Dinge ist.
Ich kann mich auch nicht in mein Kundenkonto einloggen und am Telefon konnte man mir auch nichts genaueres sagen.
Kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Entweder kann der Anschluss geschaltet werden oder nicht.

Edit o2_Lars: Betreff angepasst, um das Thema besser zu beschreiben

Lösung von o2_Lars

Hallo @ncob,
ich hab mir das mal angeschaut, Du hattest inzwischen ja auch Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Wir haben vom Vorleister aktuell leider noch den Status, dass es keinen freien Anschluss gibt, daher haben wir für Dich einen Port reserviert. Sobald also ein Port frei wird, kann die Leitung geschaltet werden. Sobald es dazu dann einen Termin vom Vorleister gibt, wirst Du dazu auch noch eine Bestätigung erhalten.
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • May 23, 2019
Hallo @ncob,
ich hab mir das mal angeschaut, Du hattest inzwischen ja auch Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Wir haben vom Vorleister aktuell leider noch den Status, dass es keinen freien Anschluss gibt, daher haben wir für Dich einen Port reserviert. Sobald also ein Port frei wird, kann die Leitung geschaltet werden. Sobald es dazu dann einen Termin vom Vorleister gibt, wirst Du dazu auch noch eine Bestätigung erhalten.
Gruß,
Lars