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DSL-Anschluss

  • April 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 113 Aufrufe

Auftragsnummer :POS-18003812-XXX
ich habe heute den Freischalttermin für meinen DSL-Anschluss gehabt. Ich habe seit 8 Uhr auf den Techniker gewartet und habe meine Wohnung nicht verlassen. Mein Name steht ganz deutlich auf der Klingel und ich habe heute den Tag zur Einhaltung des Termins genommen.
Vorhin habe ich eine Mail bekommen, in der steht, dass der Termin nicht zustandekommen konnte. Es ist unmöglich, dass der Umgang mit der Zeit und dem Kunden auf die Art und Weise erfolgt.
Ich fordere sie auf, mir eine rasche Antwort zu geben, warum der Termin nicht zustandegekommen ist.


Edit o2_Larissa: Ich habe deine persönlichen Daten aus deinem Beitrag entfernt. Beachte bitte, dass es sich hier um eine öffentlich einsehbare Plattform handelt!

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @theghost.rax,

herzlich willkommen in unserer Community!

Sollte dein Anliegen noch nicht über einen anderen Kanal geklärt worden sein, schick uns gerne an o2_DSL per Pn deine Kundennummer sowie deine 4stellige persönliche Kundenkennzahl (PKK).
Anschließend schauen wir uns für dich gerne an, woran es lag.

Liebe Grüße
Larissa

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 26, 2019
Hay hay @theghost.rax,

herzlich willkommen in unserer Community!

Sollte dein Anliegen noch nicht über einen anderen Kanal geklärt worden sein, schick uns gerne an o2_DSL per Pn deine Kundennummer sowie deine 4stellige persönliche Kundenkennzahl (PKK).
Anschließend schauen wir uns für dich gerne an, woran es lag.

Liebe Grüße
Larissa

o2_Larissa
  • Team
  • May 11, 2019
Hay hay @theghost.rax,

da ich bisher keine PN oder Rückmeldung von dir sehe, gehe ich davon aus, dass du deine Frage mit unseren Kollegen über einen anderen Kanal klären konntest.
Sollte dem nicht so sein, schicke uns bitte eine PN mit den angeforderten Daten.

Liebe Grüße
Larissa

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2019
Hallo Larissa,
Danke für deine Antwort!
Ich hatte bereits einen zweiten Freischalttermin für meinen DSL-Anschluss bekommen, zu dem der Techniker erneut nicht gekommen ist. Nach mehreren Telefongesprächen mit o2 habe ich jetzt den dritten Termin nächste Woche bekommen.
Leider sind einige Mitarbeiter in der Aktivierungsabteilung sehr unfreundlich. Ich glaube nicht,dass ich o2 jemandem empfehlen werde.

Ich glaube nicht, dass du mir da dann weiterhelfen kannst, deshalb bedanke ich mich bei dir.
Freundliche Grüße