Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Downloadgeschwindigkeit zu langsam

  • May 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 238 Aufrufe

Guten Tag,
seit ein paar tagen is meine downloadgeschwindigkeit auf etwa 14 Mbit/s, laut meinem Vertrag müsste ich eine geschwindigkeit von 50Mbit/s haben.
Laut den daten mein Fritzbox erhalte ich nur 30Mbit/s was mich auch ein bisjen verwirrt.
Hat vlt jmd das gleich problem?

Lösung von o2_Manga

Hallo @luifigo,

ich habe mal nachgesehen. Bei dir liegt offenbar ein Profilfehler vor. Aktuell bist du auf 10000/2400 begrenzt statt 50000/10000. Wir können den Fehler auf zweierlei Wegen beheben:

  1. Du kontaktierst den technischen Support unter 0800-5251378 und läßt die Performance über ein Fehlerticket korrigieren.
  2. Du wechselst den Tarif auf o2 My Office M flex und sparst dabei sogar noch 5 EUR im Monat an Grundgebühr. Der Tarifwechsel würde einmalig 19,99 EUR kosten.
BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • May 17, 2019
Hallo @luifigo,

ich habe mal nachgesehen. Bei dir liegt offenbar ein Profilfehler vor. Aktuell bist du auf 10000/2400 begrenzt statt 50000/10000. Wir können den Fehler auf zweierlei Wegen beheben:

  1. Du kontaktierst den technischen Support unter 0800-5251378 und läßt die Performance über ein Fehlerticket korrigieren.
  2. Du wechselst den Tarif auf o2 My Office M flex und sparst dabei sogar noch 5 EUR im Monat an Grundgebühr. Der Tarifwechsel würde einmalig 19,99 EUR kosten.
BG Manga