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Warum O2
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Frage

Breitbandausbau

  • May 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo, nur kurze Frage bisher war an meinem Wohnort max. 16.000 DSL möglich.
Seid ca. 1 Jahr bietet die Telekom auf meine Adresse max. 50.000 DSL an?!
Wie sieht das mit O2 aus? Wieso ist hier weiterhin nur 16K möglich?
Die Systemoptimierung wurde durch O2 ja schon durchgeführt.

Weil mit 16K ist es aktuell echt 2 lame.

MfG

4 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • May 17, 2019
@Loyed85 mit Systemoptimierung meinst Du wohl das Du auf den neuen Kundendatenbank bist. Verstehe ich es richtig, dass die Online Verfügbarkeitsabfrage bei der Telekom VDSL 50 anzeigt und bei O2 nur ADSL 16? Wenn ja, dann warte Mal bis ein O2 Moderator hier vorbei schaut und ein Technologiewechsel für dich beantragt.
Achja wichtig. Poste bitte was für einen Tarif Du hast (früher und jetzt). Danke.

HelmiP
Stammgast
  • Stammgast
  • May 17, 2019
Hallo @Loyed85,

Bei der Systemoptimierung wurden deinen Daten von einem alten Datenbanksystem auf ein neues übertragen. dabei geschieht keine Automatische Überprüfung ob bei dir auch schon VDSL zur Verfügung steht. Wenn du nicht warten möchtest bis ein Moderator Zeit hat sich deinem Anliegen zu widmen kannst du auch die technische Kundenbetreuung unter 0800 52 51 378 zu den Öffnungszeiten der Hotline anrufen. dort kann dann, wenn es möglich ist, auch ein Technologiewechsel veranlasst werden.

Schönes Wochenende
HelmiP

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2019
Das Produkt ist O2 All-In M Professionelle.

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • May 18, 2019
@Loyed85 Das ist ein Geschäftskundentarif. Da kann Dir hier keiner der O2 Moderatoren helfen, da Sie keinen Zugriff auf deine Daten haben.
Bitte rufe die Geschäftskundenhotline an. 0800 2211122