Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ausfall DSL und Festnetz Telefon seit 09.05.19 ohne Lösung

  • May 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 229 Aufrufe

Mein Festnetz und DSL ist seit dem 09.05.19 ausgefallen.
Bisher gab es keine Lösung bis auf die Nachricht, dass eine Störungsmeldung durch die Hotline erstellt wird.
Ein-,Ausschalten, Stecker ziehen etc hat nicht gewirkt. Bei der Homebox wechselt die DSL Lampe zwischen aus und blinkend.

Lösung von HelmiP

Wenn die Störmeldung am Fr.09.05. aufgenommen wurde wirst du dich etwas gedulden müssen. Bei der Aufnahme wird der Vorleister mit der Leitungsprüfung beauftragt da kein DSL Signal ankommt. Wir haben nun mal Wochenende und da ist auch der Vorleister nicht mit Vollbesetzung aufgestellt.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2019
Es betrifft den Bereich 22297 Hamburg

HelmiP
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • May 12, 2019
Wenn die Störmeldung am Fr.09.05. aufgenommen wurde wirst du dich etwas gedulden müssen. Bei der Aufnahme wird der Vorleister mit der Leitungsprüfung beauftragt da kein DSL Signal ankommt. Wir haben nun mal Wochenende und da ist auch der Vorleister nicht mit Vollbesetzung aufgestellt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2019
Ok, danke dir. Ich schätze auch, dass Geduld helfen wird. Es nützt ja nichts...