Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auftragsnummer DSL nicht bekannt

  • May 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 08.05. DSL bestellt aber weder funktioniert der in der Bestätigungsmail gesendete Link zur Statusabfrage ("Login derzeit aus techn. Gründen nicht möglich" - seit 7 Tagen) noch wird die Auftragsnummer erkannt wenn ich über die Statusabfrage der Homepage gehe. Es gibt doch nur die Auftragsnr. die mit der Bestellbestätigung geschickt wurde oder?

Lösung von Dano1509

Hallo @Dawinkel .
ja das ist richtig, ruf doch mal bei der Hotline an um den Fehler aufklären zu lassen 🙂

1 Antwort

Dano1509
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 18, 2019
Hallo @Dawinkel .
ja das ist richtig, ruf doch mal bei der Hotline an um den Fehler aufklären zu lassen 🙂