Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aktivierung Ihres DSL Anschlusses

  • May 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 126 Aufrufe

Bin zu o2 gewechselt, samt Rufnummer Übernahme, jetzt steht bei mir steht seit 2 Tage die Meldung das die Aktivierung kurz bevorsteht. Ich kann somit auch nicht auf meine Daten zugreifen. Wie lange dauert denn so eine Aktivierung oder soll man sich beim Kundencenter melden.

Lösung von Joe Doe

@Johny Blaze ich habe deine Fragen schon in deinem ersten Posting beantwortet.

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-auftragsstatus-497725
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • May 17, 2019
@Johny Blaze ich habe deine Fragen schon in deinem ersten Posting beantwortet.

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-auftragsstatus-497725

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 20, 2019
ich schließe dann hier