Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

50mbit geschaltet, aber nur 25mbit

  • May 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo, ich soll laut der Hotline auf 50mbit Profil geschaltet sein. Aber es sind laut Speedtest immer nur 25mbit. Da ich gestern Abend mit der Hotline gesprochen hatte wurde ein Ticket erstellt, das heute Nachmittag geschlossen wurde, da keine Störung an meinen Anschluss festgestellt worden ist. Es sind immer noch 25mbit.
Meine Frage ist nun, was ich tun kann um auf 50mbit zu kommen.
Mfg



Fritzbox 7490


Lösung von Shirkanoid

Hallo, ich hatte nochmal mit der Technik Hotline gesprochen.Die haben mich, nach neuer Ticket Erstellung zurückgerufen und mitgeteilt das es wohl an meinen Tarif liegt (o2 DSL S Altvertrag mit +Option Speed 25mbit). Daraufhin habe ich nun den Tarif gewechselt.

Mfg

2 Antworten

o2_Manga
  • May 10, 2019
Hallo @Shirkanoid,

wie ich sehe, hast du deine Anfrage selbst gelöst, in dem du den Tarif gewechselt hast?

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 11, 2019
Hallo, ich hatte nochmal mit der Technik Hotline gesprochen.Die haben mich, nach neuer Ticket Erstellung zurückgerufen und mitgeteilt das es wohl an meinen Tarif liegt (o2 DSL S Altvertrag mit +Option Speed 25mbit). Daraufhin habe ich nun den Tarif gewechselt.

Mfg