Hallo, ich habe bei ihnen am 4.2.2016 O2 DSL Young bestellt. Die Box habe ich geschickt bekommen und der Techniker war auch bereits da, es fehlen aber die Zugangsdaten. Mit der O2-Hotline bin ich nicht weitergekommen, da ich dort erst meine O2-Rufnummer eingeben muss, die mir jedoch zusammen mit den Zugangsdaten noch fehlt.
entweder kontaktierst du die Hotline nochmals und bei der Rufnummernabfrage sagst du entweder nichts, oder drückst mehrfach die #-Taste, dann solltest du verbunden werden, oder du wartest hie 1-3 Tage, bis ein Moderator vorbei schaut, der kann eventuell weiter helfen.
Mal deinen Spam-Ordner kontrolliert, eventuell ist die Mail da gelandet.
Tja, leider hat sich das Problem damit scheinbar noch nicht erledigt, nachdem ich mein Anliegen im Chat mitgeteilt hatte, wollte man mir die Zugangsdaten an meine aktuelle E-Mail Adresse (die ich im Übrigen im Bestellformular angegeben hatte !) senden. Auch das ist bis jetzt nicht erfolgt ...
- wie kam denn o2 an deine alte Mail-Adresse, wenn du im Bestellformular eine neue angegeben hast ?
- hast du mit dem Berater auch die aktuelle Adresse abgeglichen und auch die alte Adresse kontrolliert ?
Ansonsten nochmal mit dem Chat loslegen, darauf verweisen, dass das mit dem Mailversand nicht klappt und sie sollen dir bitte die Zugangsdaten/Zugangspin (je nach Box) direkt übermitteln.
Ansonsten hier 1-3 Tage warten, bis ein Moderator vorbei schaut, der kann dann mit Sicherheit helfen.
Die alte E-Mail-Adresse war eine von Alice(heute O2), deswegen warscheinlich noch in der Datenbank und von der Software fälschlicherweise benutzt nehm ich mal an.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.