Hallo, meine Schwiegermutter hat von Ihnen eine HomeBox bekommen. Es würde alles Installiert, wir benötigen nur noch denn Zugangs Pin der nicht dabei war.
Mfg
Den Paketen mit den Router liegen generell keine Zugangsdaten für den Anschluss bei. Die Zugangsdaten für die Nutzung des Anschlusses hast du mit der Auftragsbestätigung/Brief zur Umstellung von O2 bekommen. Die PIN für den Anschluss bleibt immer gleich - es sei denn es ändert sich der Anschluss.
Ein PDF vom Brief findest du im Briefarchiv von "Mein O2" (nur bei Login mit Festnetznummer).
Ein PDF vom Brief findest du im Briefarchiv von "Mein O2" (nur bei Login mit Festnetznummer).
Hallo, wir haben keine alten Daten zur Verfügung und auf der Auftragsbestätigung/Brief zur Umstellung ist keine Zugangs Pin vermerkt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.