Gelöst

Verbrauch DSL Grafik aktualisiert sich nicht (fair use)

  • 20 Dezember 2016
  • 7 Antworten
  • 737 Aufrufe

Nabend,

Seit 2 Abrechnungsmonaten aktualisiert sich meine " DSL Verbrauch" Grafikanzeige im Bereich "mein o2" nicht.

Kann man das Problem fixen? Oder mir bis dahin erstmal mitteilen wieviel Verbrauch ich die letzten 2 Monate hatte?

icon

Lösung von o2_Christian 21 Dezember 2016, 12:01

Hallo pitza,



ich habe die Infos an unsere Technik weitergeleitet.



Meine Kollegen werden sich der Sache schnellstmöglich annehmen.



Gruß,



Christian



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo pitza,

zunächst einmal kann ich Dich beruhigen.

Nach meinen Unterlagen hast Du Dein monatliches Datenvolumen bisher noch nie überschritten.

Zu Deiner Anfrage:

Habe ich Dich richtig verstanden, dass die Verbrauchsanzeige bis einschließlich Oktober normal zur Verfügung steht und anschließedn keine Werte mehr angezeigt werden? Die vorherigen Monate werden weiterhin angezeigt, oder ist die Verbrauchsübersicht nun gar nicht mehr sichtbar?

Gruß,

Christian

Vielen dank schonmal für die Info ☺️

Genau die Verbrauchsanzeige  wird ganz normal angezeigt, ist aber seit Oktober stehen geblieben.

Bis Oktober sehe ich also alle meine Werte.

Vielen dank schonmal für die Info ☺️

Genau die Verbrauchsanzeige  wird ganz normal angezeigt, ist aber seit Oktober stehen geblieben.

Bis Oktober sehe ich also alle meine Werte.

Benutzerebene 7
Hallo pitza,

ich habe die Infos an unsere Technik weitergeleitet.

Meine Kollegen werden sich der Sache schnellstmöglich annehmen.

Gruß,

Christian

Hallo Christian,

sofern du hier noch aktiv bist. Bei mir besteht das gleiche Problem. Mein DSL ist trotz DE Kundennummer dem DSL "Blau" Bereich zugeordnet. Auch bei mir aktualisiert sich die Verbrauchsanzeige überhaupt nicht...also sie hat es quasi noch nie getan. Die Fair-Use Mechanik funktioniert dafür sehr gut und ich wurde auch schon mal gedrosselt...leider passiert das sehr überraschend, da ich eben nicht sehen kann, wieviel ich denn schon verbraucht habe ☺️ Das ist natürlich alles meckern auf hohem Niveau und ich will mich auch nicht beschweren...wäre eben nur schön, wenn dieser Fehler auch bei mir gefixt werden könnte. Bedanke mich vielmals für deine Unterstützung und wenn du irgendwelche Angaben von mir brauchst einfach sagen ☺️

Beste Grüße Rico 

Hallo O2 Team, meine Verbrauchsanzeige funktioniert nicht mehr. Bitte um Support. 
Vielen Dank

Grüße

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.