Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindung smartphone mit router


Hi

ich versuche verzweifelt mein Smartphone s3 mit dem o² router zu verbinden...nach 3x 15 min Wartezeit bei anrufen mit dem Kundendienst habe ich nur einen solchen vollpfosten am tel gehabt, der dachte ich wolle eine x-box verbinden...der hat einfach aufgelegt !!!!

wer kann mir helfen ???? sonst fliegt bald was...


4 Antworten

Hallo!

Sollte doch eigentlich Problemlos mit dem neuen Wlankey (steht hinten auf dem o2 Router) klappen oder ?

Grüße

Wo muss ich den wlan-key von der Rückseite denn eingeben ?

Erstmal musst du Wlan auf deinem S3 aktivieren.

Danach Netzwerkkonfig.ändern und dort bei "Passwort eingeben" den Wlankey eintragen.

Benutzerebene 3
Paperlapap.

Das Samsung Galaxy S3 beherrst die WPS Methode perfekt.

Also WPS Taste am Router ca. 6 Sekunden drücken.

Dann im G3 WLAN Menü unten die Menütaste drücken und die Methode WPS-Taste ausführen. Fertig.

Man braucht keinerlei Passwort eingeben.

Deine Antwort